deutschland eu belgien
niederlande oesterreich italien
schweiz tschechien spanien
kroatien luxemburg frankreich
slowenien andorra  

stepmap karte reiseziele 1490680

Bei der Fahrzeugbestellung hatten wir die Bedeutung dieses Ausrüstungsteils nicht erkannt und daher auch nicht mitbestellt: Die Fahrerhausmatte.

   
Jetzt haben wir eine Matte mit Fritz
Berger-Logo im Fahrerhaus, obwohl
da doch eigentlich auch Eura Mobil
stehen könnte.
 

Doch schon bei der ersten Fahrt stellten wir fest, dass insbesondere der Mitteldurchgang im Ducato-Fahrerhaus sehr wackelig ist. Der Boden ist durch seine gummiartige Oberfläche nicht fest sondern eher „schwammig“ zu begehen.

Mit einer Fahrerhausmatte aus dem Zubehörhandel von Fritz Berger für knapp 30 Euro wurde das Feeling auf dem Boden erheblich verbessert. Und wir haben festgestellt, dass ohne diese Matte beim Ducato eigentlich nichts geht.

Daher fragen wir uns, warum diese Matte bei Eura Mobil eigentlich als Sonderzubehör aufgelistet ist? Und dann auch noch zu einem Preis von ca. 80 Euro? Das ist völlig daneben. Diese Matte sollte unbedingt serienmäßig zur Ausstattung eines jeden Ducato-Reisemobils gehören! Und zwar ohne Aufpreis!

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com