deutschland eu belgien
niederlande oesterreich italien
schweiz tschechien spanien
kroatien luxemburg frankreich
slowenien andorra  

stepmap karte reiseziele 1490680

Gerne würden wir uns mal morgens nach dem Aufwachen auf die Seite drehen und aus dem Fenster schauen, wie sich der neue Tag so anlässt. Leider ist das so einfach nicht möglich.

   
Außen und Innen eigentlich
genug Platz...
...um die Fenster einige Zentimeter
nach hinten zu versetzen

Zwar gibt es seitlich neben den Einzelbetten diese kleinen Fenster, doch die Position ist so ungünstig gewählt, dass sich diese Fenster bei einer liegenden Person in Bauch- und nicht in Kopfhöhe befinden.

Daher muss man sich krümmen und winden, damit man einen (unbequemen) Blick aus dem Fenster werfen kann.

Dabei wäre es eigentlich möglich, die Fenster ein entsprechendes Stück nach hinten zu setzen. Sowohl auf der Innen- wie auch auf der Außenseite wäre dafür genug Platz. Dann bräuchte man sich nur auf die Seite drehen, um den Blick aus dem Fenster zu genießen.

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com