deutschland eu belgien
niederlande oesterreich italien
schweiz tschechien spanien
kroatien luxemburg frankreich
slowenien andorra  

stepmap karte reiseziele 1490680

Nachdem wir uns mit dem Problem des Wasserhahns direkt an Eura Mobil gewandt haben, kam von dort folgende Antwort, die ich hier auszugsweise wiedergebe:

"...Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufnehmen und versuchen hier eine Lösung zu schaffen.Leider ist es nicht so einfach, mal eben einen Wasserhahn konstruieren/fertigen zu lassen.

Für eine solche Änderung muss ein komplett neuer Wasserhahn vom Lieferanten konstruiert, die Formen hergestellt und gegossen und anschließend produziert werden.

...

Im Zuge der stetigen Produktverbesserung wird, wie vorgeschrieben, unsere Technik das Thema aufnehmen und bearbeiten.

Wir werden Sie Informieren, sobald wir eine umsetzbare Lösung haben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wendling
Leiter Kundenservice"

Jetzt sind wir gespannt, ob wir nochmal wieder etwas in dieser Angelegenheit von Eura Mobil hören werden. Wir werden sehen.

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com