deutschland eu belgien
niederlande oesterreich italien
schweiz tschechien spanien
kroatien luxemburg frankreich
slowenien andorra  

stepmap karte reiseziele 1490680

Unseren Besuch im Expocamp Wertheim haben wir auch genutzt, um neues Zubehör zu kaufen. Zum einen hatten wir uns schon seit längerem andere Auffahrkeile gewünscht. Die alten Keile waren noch aus unserer Wohnwagenzeit und für die Handbremse sehr belastend, weil das Auto immer auf einer Schräge stand. Nun haben wir Stufenkeile, die einerseits das Problem der Handbremsenüberlastung verringern und andererseits die mögliche Ausgleichshöhe erhöhen.

Als zweites haben wir uns Isoliermatten für die Fensterinnenseiten im Fahrerhaus zugelegt. Schon an diesem Wochenende im Taubertal haben sich diese Matten bewährt, da sich der Fahrzeuginnenraum deutlich weniger aufheizt als zuvor. Außerdem sind die Matten abends sehr praktisch, da sie im Innenraum viel mehr Bewegungsfreiheit gewähren, als das bisher bei dem Fahrerhausvorhang der Fall war, wenn der zugezogen war.

   
JSN Mico template designed by JoomlaShine.com